Turnen, Tanzen, Trainieren, Bewegung und Fußball in 132 Jahren TuS Mogendorf e.V.
Turnen, Tanzen, Trainieren, Bewegung und Fußball in 132 Jahren TuS Mogendorf e.V.

Turnen Jungen

Übungsleiter: Daniel Spindler

Handynummer: 0176 / 84198977

E- Mail: Dspindler88@googlemail.com

jeden Montag
von 18:00 Uhr - 19:45 Uhr

jeden Freitag
von 15:15 Uhr - 16:15Uhr

jeden Freitag
von 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Unsere Jungenturnabteilung besteht aus über 25 Turnern im Alter von 5 bis 17 Jahren. Die Kinder und Jugendliche werden bereits in jungen Jahren mit Spiel und Spaß an die Turngeräte geführt. Unser Ziel ist es, unsere Leistungsgruppe, die regelmäßig an Wettkämpfen auf Gau-Mittelrhein und Rheinland-Pfalz Ebene zu verstärken. Unsere Abteilung hat sich in den vergangenen Monaten sehr positiv entwickelt und wir arbeiten weiter an einer erfolgreichen Zukunft.
Wer Interesse hat und sportlich begabt ist, kann uns gerne in unseren Turnstunden besuchen kommen.

TURN- UND SPORTVEREIN MOGENDORF e.V.