Neue Einzugstermine für die Mitgliedsbeiträge ab Januar 2020

Ab Januar 2020 werden die Mitgliedsbeiträge halbjährlich am 01. Februar und am 01. August eingezogen.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge

Kinder- und Jugendliche bis 18 Jahren

6,00 Euro monatlich

Rentner

Sonderbeitrag (Passive, Studenten)

Familienbeitrag

10,00 Euro monatlich

Aufnahmegebühr

Einzelperson

13,00 Euro einmalig

ab 2 Personen

20,00 Euro einmalig

Im Jahr 2016 informierte uns der Sportbund Rheinland e.V., dass alle Sportvereine des Verbandes ihre Mitgliedsbeiträge anheben müssen.

Die Anhebung dieser Mindestbeiträge sind wichtige Voraussetzungen für den Erhalt von Fördergeldern. Diese sind für Übungsleiter und Bezuschussungen von Geräteanschaffungen vorgesehen.

Um auch weiterhin in den Genuss dieser wichtigen Fördergelder zu kommen, beschloss die Mitgliederversammlung am 09.01.2016, die Mitgliedsbeiträge des Turn- und Sportverein Mogendorf e.V. auf die  Mindestbeiträge anzuheben.